8.2 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

easyCredit BBL gibt Details zum Spielplan bekannt

Am heutigen Freitag wurden Details rund um den Spielplan der Saison 2020/21 in der easyCredit BBL bekannt. Wie durch die Bundesliga mitgeteilt wurde, wird die Hauptrunde am Wochenende zwischen dem 6. und dem 8. November 2020 beginnen. Bekannt wurde außerdem, dass die Saison am 15. Juni 2021 abgeschlossen sein soll und das der Modus der Deutschen Meisterschaft beibehalten wird.

Bevor der Spielbetrieb in der easyCredit BBL jedoch beginnt, soll zuvor der Pokal-Wettbewerb ausgespielt werden. Geplant ist, dass der MagentaSport BBL-Pokal Mitte Oktober beginnt und mit einem Finalspiel zu Beginn des Monats November endet. Der Modus des Pokal-Wettbewerbs wird aufgrund der aktuellen Rahmenbedingungen modifiziert. Die Details hierzu werden jedoch erst noch bekanntgegeben.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten