7.2 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Ex-Bundesligaprofi Alex Renfroe wechselt nach Spanien

Alex Renfore absolvierte in seiner Karriere insgesamt 112 Partien in der easyCredit BBL. Der Point Guard lief unter anderem für Brose Bamberg, ALBA BERLIN und den FC Bayern Basketball in Deutschlands höchster Spielklasse auf. Nun wechselt der US-Amerikaner nach Spanien. 

Renfroe wechselt nach Spanien 

Der 34-Jährige stand in der Saison 2019/20 für das russische Team Zenit St Petersburg auf dem Parkett. Für seine ehemalige Mannschaft erzielte Alex Renfroe im Durchschnitt 6,0 Punkte, 4,6 Assists und 1,7 Rebounds pro Begegnung in der Turkish Airlines EuroLeague. Nun hat der Spielmacher einen Vertrag beim spanischen Erstligisten San Pablo Burgos für die kommende Spielzeit unterzeichnet. 

In seiner Zeit in Deutschland konnte Alex Renfroe bei vielen Fans einen bleibenden Eindruck hinterlassen. In seinen 112 Spielen in der easyCredit BBL legte der Point Guard durchschnittlich 9,5 Punkte, 5,5 Assists und 3,3 Rebounds pro Partie auf.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten