1.8 C
New York City
Sonntag, November 28, 2021

Buy now

Maurice Stuckey verlängert bei den HAKRO Merlins Crailsheim

Die Planungen für die kommende Spielzeit laufen bei den HAKRO Merlins Crailsheim auf Hochtouren. Am heutigen Freitag wurde nun bekannt, dass der Bundesligist den Vertrag mit Maurice Stuckey verlängern konnte, so dass der Shooting Guard auch in der neuen Spielzeit in Crailsheim auflaufen wird.

Im Verlauf der Spielzeit 2019/20 wechselte der Aufbauspieler von Brose Bamberg zu den HAKRO Merlins und konnte bei seiner neuen Mannschaft nachhaltig unter Beweis stellen, zu welchen Leistungen der 30-Jährige in der Lage ist. Insgesamt lief Maurice Stuckey 16 Mal für Crailsheim in der easyCredit BBL auf. Dabei kam der Shooting Guard durchschnittlich auf 8,9 Punkte, 1,6 Rebounds und 1,3 Assists pro Partie.

Statement Maurice Stuckey (Pressemeldung HAKRO Merlins Crailsheim, 10. Juli 2020)

Ich habe mich nach meinem Wechsel sofort wohl gefühlt und habe tolle Gespräche mit den Verantwortlichen geführt. Ich freue mich weiterhin für Crailsheim zu spielen! Ein weiterer Grund war, dass ich dadurch nicht weit weg von meiner kleinen Tochter lebe. Es hat einfach alles zusammengepasst.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten