Die Wall of Fan, eine fast 12 Meter breite und circa 2 Meter hohe Wand, wurde nun im OrangeCampus installiert. Auf ihr wurden die Namen von 699 Spendern verewigt.
Unterstützung zur Finanzierung des Nachwuchsleistungszentrums
Die Wall of Fan wurde an prominenter Stelle im OrangeCampus aufgebaut. Der Schriftzug „WE ARE ONE“ ist dabei Programm. Der Schriftzug wurde aus Kacheln zusammengesetzt. Auf jeder Kachel ist der Name eines Spenders/einer Spenderin zu lesen.
Leider steht noch in den Sternen, wann ratiopharm ulm seinen gewohnten Trainingsbetrieb wieder aufnehmen kann. Andreas Oettel, Mitglied des Vorstandes, wurde vor Kurzem in einer News des Vereins zitiert, dass mit „Hochdruck an der finalen Fertigstellung“ des Gebäudes gearbeitet würde. Aktuell gingen die Verantwortlichen von einer Wiederaufnahme im Juli aus.
Die Wall of Fan zeigt jedenfalls auf beeindruckende Weise, wie die Fans hinter ihrer Mannschaft stehen und wie inspirierend es sein kann, Spenden mit Kunst und Motivation auch in einer schwierigen Zeit zu verbinden.