0.9 C
New York City
Sonntag, November 28, 2021

Buy now

Forward Brekkott Chapman verlängert bei s.Oliver Würzburg

Rund um den Kader von s.Oliver Würzburg für die Spielzeit 2020/21 gibt es Neuigkeiten zu berichten. Der Bundesligist hat den Vertrag mit Forward Brekkott Chapman um eine Spielzeit verlängert. Der Forward konnte in der zurückliegenden Spielzeit nur kurzzeitig andeuten, welch Potential in ihm steckt, denn aufgrund einer Knieverletzung konnte der 24-Jährige nur vier Partien in der easyCredit BBL für die Würzburger absolvieren.

In diesen Begegnungen zeigte der 206 cm große US-Amerikaner jedoch sein Potential mit durchschnittlich 6,5 Punkten und 3,8 Rebounds pro Partie.

Statement Cheftrainer Denis Wucherer (Pressemeldung s.Oliver Würzburg, 10. Juli 2020)

Wir hatten im letzten Jahr gute Gründe, Brekkott zu verpflichten. Leider konnte er wegen seiner Verletzung bisher nur andeuten, was er kann. Das wollen wir in der nächsten Saison ändern. Wir sind sehr glücklich, dass Brekkott bei uns bleibt. Das war nur möglich, weil er uns im Vergleich zu seinem ursprünglich vorgesehenen Vertrag sehr entgegen gekommen ist. Er sieht bei uns das richtige Umfeld, um sich weiterzuentwickeln und wieder richtig anzugreifen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten