5.7 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Gerücht – Augustine Rubit steht vor einem Wechsel nach Litauen

In der zurückliegenden Spielzeit stand Augustine Rubit beim griechischen Team von Olympiacos unter Vertrag. Zur neuen Spielzeit könnte der US-Amerikaner nach Litauen wechseln. Der im litauischen Basketball sehr gut vernetzte Journalist Donatas Urbonas berichtet davon, dass sich der Big Man in Vertragsverhandlungen mit Zalgiris Kaunas befinden soll. Der EuroLeague Teilnehmer soll dem 30-Jährigen einen Einjahresvertrag mit Option auf eine weitere Spielzeit anbieten.

In der Spielzeit 2019/20 kam Augustine Rubit für Olympiacos in der Turkish Airlines EuroLeague in 26 Einsätzen auf durchschnittlich 6,0 Punkte und 3,0 Rebounds pro Partie. Den deutschen Basketballfans ist der US-Amerikaner noch aus seiner Zeit in Tübingen (2014/15), in Ulm (2015 bis 2017) und in Bamberg (2017 bis 2019) bestens bekannt.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten