1.8 C
New York City
Sonntag, November 28, 2021

Buy now

Gerücht – Hamburg Towers zeigen Interesse an Maik Kotsar

Die Hamburg Towers befinden sich inmitten ihrer Planungen für die neue Spielzeit 2020/21. Einer der Kandidaten als möglicher Neuzugang soll dabei Maik Kotsar sein. Wie durch Sportando berichtet wird, sollen die Hamburger Verantwortlichen großes Interesse am 23-Jährigen besitzen, welcher als Power Forward und Center gleichermaßen eingesetzt werden kann.

Der Este spielte zuletzt in der NCAA für South Carolina und konnte für seine Mannschaft im Durchschnitt 11,2 Punkte, 6,3 Rebounds, 2,3 Assists, 1,5 Steals und 1,1 Blocks pro Begegnung erzielen.

4.50 avg. rating (90% score) - 4 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten