1.8 C
New York City
Sonntag, November 28, 2021

Buy now

Gerücht – Kehrtwende bei Karsten Tadda

In den letzten Wochen waren unterschiedliche Gerüchte aufgekommen, nach denen Karsten Tadda vor dem Abschied bei den EWE Baskets Oldenburg stehen sollte. Der Shooting Guard verhandelte offenbar bereits mit Brose Bamberg über eine Rückkehr, doch deutet sich nun eine Kehrtwende an.

Wie durch die BIG berichtet wird, haben sich die EWE Baskets Oldenburg und der erfahrene Karsten Tadda nun doch angenähert, so dass ein Verbleib des Aufbauspielers sehr wahrscheinlich ist.

Der 89-fache Nationalspieler kam in der zurückliegenden Spielzeit in der Hauptrunde und beim Finalturnier der easyCredit BBL insgesamt 28 Mal für die Oldenburger zum Einsatz. Dabei erzielte Karsten Tadda im Durchschnitt 3,1 Punkte, 2,1 Assists, 1,9 Rebounds und 0,5 Steals pro Begegnung für die EWE Baskets.

1.50 avg. rating (50% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten