7.2 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Gerücht – medi bayreuth vor Verpflichtung von Ryan Woolridge

Die Verantwortlichen von medi bayreuth schlagen bei der Planung ihres Kaders für die Spielzeit 2020/21 ein hohes Tempo an. Nun könnte der nächste Neuzugang bevorstehen, denn Ryan Woolridge soll in den Fokus des Bundesligisten geraten sein.

Wie unter anderem durch Sportando berichtet wird, sollen Bayreuths Verantwortliche großes Interesse an einer Verpflichtung des Guards besitzen, welcher zuletzt in der NCAA für das Team der Gonzaga Bulldogs auf Korbjagd ging.

Der 190 cm große Guard konnte in der zurückliegenden Spielzeit durchschnittlich 10,1 Punkte, 4,5 Rebounds und 4,2 Assists erzielen. Dabei überzeugte Ryan Woolridge zudem mit einer Wurfquote von 52,9% aus dem Feld.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten