5.7 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Gerücht – Marcos Knight steht vor dem Abschied bei den MHP RIESEN

Die MHP RIESEN Ludwigsburg konnten im Rahmen des easyCredit BBL Finalturniers mit der Vize-Meisterschaft den bislang größten Erfolg in ihrer Vereinshistorie feiern. Einer der Gründe hierfür waren die tollen Leistungen von Marcos Knight, welche den Point Guard zudem die Auszeichnung als MVP beim Final10 einbrachten.

Ob der 30-Jährige jedoch in der kommenden Spielzeit ebenfalls für die MHP RIESEN auflaufen wird, ist ungewiss. Wie durch die BIG berichtet wird, soll sich der US-Amerikaner in Vertragsverhandlungen mit den Verantwortlichen des AS Monaco befinden.

Über die gesamte Spielzeit 2019/20 konnte Marcos Knight durchschnittlich 16,5 Punkte, 5,9 Rebounds, 3,2 Assists und 1,6 Steals pro Begegnung erzielen. In den acht Partien des easyCredit BBL Finalturniers gelang dem Point Guard mit 18,1 Punkten, 7,9 Rebounds, 3,3 Assists und 1,3 Steals im Durchschnitt sogar noch eine Verbesserung seiner persönlichen Statistiken.

3.00 avg. rating (70% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten