8.3 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

medi bayreuth – Abschied von James Robinson steht fest

Durch die am heutigen Sonntag offiziell verkündete Verpflichtung von Ryan Woolridge steht fest, dass James Robinson die Mannschaft von medi bayreuth verlassen wird. Dies wurde nun durch den Bundesligisten bestätigt.

Der 26-Jährige absolvierte in seiner Karriere insgesamt 58 Partien für Bayreuth in der easyCredit BBL. Der Point Guard kam dabei in der Spielzeit 2019/20 in 21 Einsätzen im Durchschnitt auf 10,3 Punkte, 4,6 Assists, 1,9 Rebounds und 0,9 Steals pro Begegnung.

Statement Cheftrainer Raoul Korner (Pressemeldung medi bayreuth, 12. Juli 2020)

James hat zwei Saisons für uns einen tollen Job gemacht und die Entscheidung, mit einem anderen Spieler in die nächste Spielzeit zu gehen, ist mir nicht leicht gefallen, da er auch menschlich absolut top ist. Wir bedanken uns ausdrücklich bei James für sein großes Engagement und wünschen ihm nur das Allerbeste.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten