26.5 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

Nach 12 Jahren – Kilian Dietz verlässt die RÖMERSTROM Gladiators Trier

Bereits seit dem Jahr 2008 stand Kilian Dietz im Trierer Aufgebot. Nun wurde mit Blick auf die neue Spielzeit bekannt, dass der erfahrene Center die RÖMERSTROM Gladiators verlassen wird. In Trier konnte der erfahrene Big Man nicht nur durch seine Geschichte die Herzen der Fans erobern, denn der Spieler welcher einst als Nachwuchstalent in den Profi-Kader rückte, überzeugte auf dem Spielfeld vor allen Dingen mit Einsatz, Kampfgeist und seiner Defensive.

In der zurückliegenden Spielzeit konnte der 29-Jährige in 21 Partien in der BARMER ProA durchschnittlich 3,4 Punkte, 3,1 Rebounds, 0,8 Steals und 0,6 Assists pro Begegnung für die RÖMERSTROM Gladiators Trier erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img