5.7 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Nationalspieler Ismet Akpinar unterschreibt in der Türkei

In der zurückliegenden Spielzeit lief Ismet Akpinar zunächst für das Team von Besiktas auf, ehe der Nationalspieler für das Finalturnier der easyCredit BBL beim FC Bayern Basketball unterschrieb. Mit Blick auf die bevorstehende Spielzeit steht nun fest, dass der Guard zurück in die Türkei wechselt, denn der 25-Jährige hat beim 7DAYS EuroCup Teilnehmer Bahcesehir Koleji Istanbul einen Vertrag unterzeichnet.

In der Spielzeit 2019/20 konnte Akpinar für Besiktas Sompo Sigorta in der Basketball Champions League durchschnittlich 8,0 Punkte, 2,1 Assists und 1,6 Rebounds erzielen. Beim Finalturnier der easyCredit BBL kam der Point Guard anschließend in vier Partien für den FC Bayern Basketball zum Einsatz, in denen der Aufbauspieler im Durchschnitt 3,0 Punkte, 1,5 Assists und 0,5 Rebounds erzielen konnte.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten