6.9 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Der FC Barcelona reduziert sein Budget

Im Verlauf der Spielzeit 2019/20 sollen dem FC Barcelona insgesamt 41,5 Millionen Euro als Budget zur Verfügung gestanden haben. Wie nun aus Spanien durch Mundo Deportivo berichtet wird, soll aufgrund der Corona-Krise und den damit verbundenen finanziellen Einbußen das Teambudget um 10 bis 15 Prozent in der bevorstehenden Spielzeit reduziert werden.

Neben einer Senkung der Spielergehälter und Ausgaben soll es zudem eine Option sein die Kadergröße zu reduzieren, so dass nur noch 13 anstelle von bisher 15 Profis zur Verfügung stehen. Dieser Schritt soll unter anderem mit einem verstärkten Einbeziehen des eigenen Nachwuchses kompensiert werden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten