5.7 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Gerücht – Telekom Baskets Bonn zeigen Interesse an Xavier Pollard

Am gestrigen Sonntag sind Gerüchte mit Blick auf den Kader der Telekom Baskets für die Spielzeit 2020/21 aufgekommen. Die Bonner Verantwortlichen sollen demnach ihr Interesse an Xavier Pollard hinterlegt haben. Der 28-jährige Guard spielte zuletzt in der Schweiz für die Mannschaft von Fribourg Olympic und konnte unter anderem im FIBA Europe Cup mit durchschnittlich 15,5 Punkten, 4,8 Assists und 2,3 Rebounds pro Begegnung überzeugen.

Wie durch Sportando berichtet wird, sollen bereits Verhandlungen zwischen den Telekom Baskets Bonn und dem Spieler stattfinden, wobei beide Parteien kurz vor einer Einigung stehen sollen.

2.00 avg. rating (65% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten