0.9 C
New York City
Sonntag, November 28, 2021

Buy now

Robin Lodders verlässt die NINERS Chemnitz

Mit Blick auf die kommende Spielzeit wurde bekannt, dass Robin Lodders das Team der NINERS Chemnitz verlassen wird. Der Centerspieler spielte zuletzt drei Jahre für die Chemnitzer Mannschaft und konnte in der zurückliegenden Spielzeit in 25 Partien durchschnittlich 8,8 Punkte, 2,7 Rebounds und 1,4 Assists pro Begegnung erzielen.

Ausschlaggebend für diese Trennung war unter anderem die Corona-Krise und die damit verbundenen finanziellen Folgen, weshalb die NINERS Chemnitz von einer Ausstiegsklausel im Vertrag mit Robin Lodders Gebrauch machten.

Statement Cheftrainer Rodrigo Pastore (Pressemeldung NINERS Chemnitz, 9. Juli 2020)

Wir möchten uns an dieser Stelle in aller Form bei Robin bedanken. Er war in den letzten drei Jahren eine wichtige, verlässliche Säule unseres Teams, hat sich kontinuierlich weiterentwickelt und zeigte sich auch abseits des Feldes stets als tadelloser Sportsmann. Wir sind überzeugt, dass er mit seinen menschlichen und sportlichen Qualitäten eine tolle Karriere vor sich hat und wünschen ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten