5.7 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Dejan Kovačević bleibt den HAKRO Merlins Crailsheim treu

Beim Team der HAKRO Merlins Crailsheim schreitet die Kaderplanung für die bevorstehende Spielzeit voran. Am heutigen Dienstag wurde nun bekannt, dass der Bundesligist den Vertrag mit Dejan Kovačević verlängern konnte. Wie durch die Crailsheimer Verantwortlichen mitgeteilt wurde, haben sich das Team und der Forward auf eine Vertragsverlängerung um zwei weitere Spielzeiten geeinigt.

Im Verlauf der Spielzeit 2019/20 kam der 208 cm große Big Man in der easyCredit BBL insgesamt 24 Mal zum Einsatz. Dabei erzielte Dejan Kovačević durchschnittlich 3,8 Punkte und 1,5 Rebounds pro Begegnung. Im Rahmen des Finalturniers konnte der Center jedoch seine Statistiken deutlich auf 9,6 Punkte und 2,8 Rebounds pro Partie steigern.

Statement Dejan Kovačević (Pressemeldung HAKRO Merlins Crailsheim, 14. Juli 2020)

Ich freue mich sehr bei den Merlins verlängert zu haben. Die Entscheidung ist mir spätestens nach den Vertragsverlängerungen von Tuomas, Fabi und Moe sehr leicht gefallen. Ich freue mich sehr, weiterhin für die einzigartigen Fans in Crailsheim zu spielen. Ich fühle mich sehr wohl hier und habe große Lust an unsere Leistungen in der vergangenen Spielzeit anzuschließen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten