5.7 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Gerücht – Vorstellung von Andrea Trinchieri beim FC Bayern Basketball steht bevor

In den letzten Wochen kamen bereits Gerüchte auf, denen zufolge Andrea Trinchieri neuer Cheftrainer beim FC Bayern Basketball werden soll. Zuletzt gab es diesbezüglich keine Neuigkeiten zu berichten, doch scheint nun alles zwischen dem 51-Jährigen und den Bundesligisten schnell gehen zu können.

Wie durch Sportando berichtet wird, soll der FC Bayern Basketball Andrea Trinchieri in dieser Woche als seinen neuen Cheftrainer vorstellen. Zuletzt arbeitete der Italiener in Serbien als Trainer von Partizan NIS Belgrade. In Deutschland ist der 51-Jährige zudem kein Unbekannter. Andrea Trinchieri konnte in seiner Zeit bei Brose Bamberg (2014 bis 2018) insgesamt drei Meisterschaften, einen Pokal und einen Supercup in Deutschland gewinnen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten