1.8 C
New York City
Sonntag, November 28, 2021

Buy now

NBA Superstar Russell Westbrook positiv auf das Coronavirus getestet

Aktuell bereiten sich die Mannschaften auf den geplanten Restart der NBA Ende Juli vor. Nun wurde bekannt, dass die Houston Rockets derzeit auf einen ihrer Superstars verzichten müssen, denn Russell Westbrook wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Wie aus den USA mitgeteilt wurde, ist der Point Guard vor der Abreise seines Teams nach Orlando positiv auf das Virus getestet worden. In der Folge begab sich der Aufbauspieler in Quarantäne, um keine Mitmenschen anzustecken.

https://twitter.com/russwest44/status/1282719257369866240

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten