7.2 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Robin Lodders verstärkt Science City Jena

In den letzten Tagen wurde bereits bekannt, dass Robin Lodders das Team der NINERS Chemnitz verlassen wird. Nun steht fest, dass der Center zur kommenden Saison zum Team von Science City Jena wechseln wird.

Der ambitionierte ProA-Ligist konnte mit dem 25-Jährigen einen Einjahresvertrag abschließen und sich somit im Hinblick auf die eigenen Ziele verstärken. In der zurückliegenden Spielzeit konnte Robin Lodders in 25 Partien für die NINERS Chemnitz durchschnittlich 8,8 Punkte, 2,7 Rebounds und 1,4 Assists pro Begegnung erzielen.

Statement Robin Lodders (Pressemeldung Science City Jena, 15. Juli 2020)

Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung bei Science City. Als Frank angerufen hat und mir sein Konzept für die neue Saison vorgestellt hat, musste ich nicht zweimal überlegen, um nach Jena zu wechseln. Die tollen Fans sind mir aus den letzten Derbys positiv in Erinnerung geblieben und auch die Stadt gefiel mir von allem was ich bisher gesehen habe sehr gut. Nach drei Jahren in Chemnitz freue ich mich nun auf einen Tapetenwechsel.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten