8.3 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Kenneth Ogbe entscheidet sich für Brose Bamberg

Die Verantwortlichen von Brose Bamberg konnten am heutigen Freitag einen weiteren Neuzugang für ihr Team vorstellen. Der Bundesligist konnte Kenneth Ogbe für sich gewinnen, welcher zuletzt die Meisterschaft und den Pokal mit ALBA BERLIN gewinnen konnte. In Bamberg hat der 25-jährige Shooting Guard einen Zweijahresvertrag unterzeichnet.

Der 198 cm große Aufbauspieler kam in der Spielzeit 2019/20 für ALBA BERLIN in der easyCredit BBL 26 Mal zum Einsatz und konnte dabei durchschnittlich 4,4 Punkte, 2,0 Rebounds und 0,7 Assists pro Begegnung erzielen.

Statement Kenneth Ogbe (Pressemeldung Brose Bamberg, 17. Juli 2020)

Ich komme ja aus München, kenne daher Bamberg sehr gut und war als Kind häufiger in der Arena. Daher weiß ich, was mich erwartet. Und darauf freue ich mich. Für mich war klar, dass Brose der richtige Verein für mich ist, nachdem ich mit Coach Roijakkers gesprochen hatte und der mir aufgezeigt hat, wie und was er mit mir plant. Ich habe ein richtig gutes Gefühl. Ich bin hier richtig, um den nächsten Schritt zu gehen. Ich werde mich voll und ganz in den Dienst der Mannschaft stellen und wie immer ich kann, dem Team helfen. Ich bringe viel Energie aufs Parkett, bin immer positiv und habe sehr viel Spaß am Basketballspielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten