7.2 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

medi bayreuth stellt Ex-Bamberger Kay Bruhnke als Neuzugang vor

In den zurückliegenden Tagen wurde bekannt, dass Kay Bruhnke das Team von Brose Bamberg verlassen wird. Nun steht fest, dass der 19-Jährige in der kommenden Spielzeit 2020/21 für die Mannschaft von medi bayreuth auflaufen wird. Der 201 cm große Shooting Guard hat bei seinem neuen Team einen Dreijahresvertrag unterzeichnet.

Das Kay Bruhnke viel Talent besitzt, steht unter Experten bereits seit längerer Zeit fest. In den letzten Jahren warfen jedoch mehrere Verletzungen das Talent immer wieder zurück, so dass nun ein Neuanfang gemacht werden soll.

Statement Cheftrainer Raoul Korner (Pressemeldung medi bayreuth, 17. Juli 2020)

Kay ist ein extrem talentierter und variabler Spieler, der in der letzten Saison viel Verletzungspech hatte. Wir wollen gemeinsam daran arbeiten, ihn körperlich und spielerisch so aufzubauen, dass er sein hohes Leistungsmaximum ausschöpfen und zu einem Leistungsträger in unserem sportlichen Konzept reifen kann. Kay soll in die Fußstapfen von Robin Amaize und Lukas Meisner treten, die sich bei uns von Talenten zu Spielern entwickelt haben.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten