7.2 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Tim Schneider verlängert seinen Vertrag bei ALBA BERLIN

Vom amtierenden Meister ALBA BERLIN gibt es Neuigkeiten zu berichten. Die Berliner Verantwortlichen gaben am heutigen Freitag die Vertragsverlängerung mit Tim Schneider bekannt. Der 22-Jährige entwickelte sich in den letzten Jahren sehr positiv, weshalb ALBA den Vertrag mit dem Power Forward um zwei Spielzeiten verlängerte.

In der Spielzeit 2019/20 konnte Tim Schneider für ALBA BERLIN in zehn Partien durchschnittlich 5,0 Punkte, 2,7 Rebounds, 0,9 Steals und 0,7 Assists pro Begegnung erzielen.

Statement Tim Schneider (Pressemeldung ALBA BERLIN, 17. Juli 2020)

Ich wollte gerne bei ALBA bleiben und der Klub wollte mich halten, so dass die Verlängerung eine logische Entscheidung war. Ich fühle mich sehr wohl im ALBA-Programm, mag das Team sehr und bin froh bei Familie und Freunden in meiner Heimat Berlin zu sein. Dazu habe ich hier die Möglichkeit, mich im besten Wettbewerb Europas weiterzuentwickeln und dabei von Spielern wie Luke Sikma zu lernen. Ich arbeite täglich an meiner Physis, um nie wieder von langfristigen Verletzungen zurückgeworfen zu werden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten