7.2 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

HAKRO Merlins Crailsheim stellen neuen Center vor

In der Mannschaft der HAKRO Merlins Crailsheim ist eine weitere Personalentscheidung getroffen worden. Der Bundesligist verstärkt sich mit einem neuen Center für die kommende Spielzeit 2020/21.

HAKRO Merlins Crailsheim verpflichten Jamuni McNeace

Wie durch die Crailsheimer Verantwortlichen mitgeteilt wurde, hat der Bundesligist Center Jamuni McNeace unter Vertrag genommen. Der 24-Jährige spielte zuletzt in Finnland und konnte bei seinem ehemaligen Team nicht nur durch zahlreiche Highlight-Plays auf sich aufmerksam machen. Der US-Amerikaner gilt als toller Athlet und passt somit perfekt in das Anforderungsprofil der HAKRO Merlins.

Für das finnische Team Salon Vilpas konnte Jamuni McNeace in der zurückliegenden Spielzeit durchschnittlich 11,9 Punkte und 6,8 Rebounds pro Begegnung erzielen.

Statement Crailsheim Trainer Tuomas Iisalo (Pressemeldung HAKRO Merlins Crailsheim, 17. Juli 2020)

Jamuni ist ein schneller und mobiler Big Man, der mit Energie und Enthusiasmus spielt. Durch seine Fähigkeiten über Ringhöhe zu agieren bringt er außerdem ein vertikales Element in unser Spiel. Jamuni hat eine Menge Potential als Spieler und wir denken, dass dies eine gute Situation ist, um sich weiterzuentwickeln.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten