1 C
New York City
Sonntag, November 28, 2021

Buy now

Fenerbahce reduziert sein Budget um ein Drittel

Seit vielen Jahren gehört die Mannschaft von Fenerbahce Beko Istanbul zu den Top-Teams in Europa. Nun wurde bekannt, dass die türkische Mannschaft aufgrund der finanziellen Einbußen infolge der Corona-Pandemie das Budget erheblich reduzieren muss. Der Präsident von Fenerbahce, Ali Koc, teilte dabei mit, dass das Budget des Teams um rund ein Drittel reduziert werden wird. Wie durch Eurohoops berichtet wird, sollen sich die Ausgaben in der Spielzeit 2020/21 bei 18 bis 20 Millionen bewegen, nachdem in der zurückliegenden Saison noch rund 30 Millionen US-Dollar zur Verfügung standen.

Die Mannschaft von Fenerbahce Beko Istanbul befindet sich zudem im Umbruch. Unter anderem stellte die türkische Spitzenmannschaft zuletzt den deutschen Nationalspieler Danilo Barthel als Neuzugang vor.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten