6.9 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

FRAPORT SKYLINERS verpflichten Forward Rasheed Moore

Mit Blick auf die Spielzeit 2020/21 haben die Verantwortlichen der FRAPORT SKYLINERS den nächsten Neuzugang vorstellen können. Neu im Team der Frankfurter ist Forward Rasheed Moore, welcher zuletzt bei den wiha Panthers Schwenningen in der BARMER ProA spielte. Der kraftvolle Flügelspieler konnte in den letzten Jahren durch eine konsequente Entwicklung überzeugen, denn der 25-Jährige spielte sich von der Regionalliga bis in die Bundesliga nach oben.

In Frankfurt erhält der Neuzugang einen Vertrag für die bevorstehende Spielzeit 2020/21. Enthalten in diesem Kontrakt ist zugleich eine Option auf die folgende Saison 2021/22.

Im Verlauf der Spielzeit 2019/20 kam Rasheed Moore für die wiha Panthers Schwenningen in der BARMER ProA auf 28 Einsätze, in denen der Forward im Durchschnitt 15,6 Punkte, 4,8 Rebounds und 2,1 Assists pro Begegnung erzielen konnte.

Statement Rasheed Moore (Pressemeldung FRAPORT SKYLINERS, 17. Juli 2020)

Ich freue mich wirklich sehr, den nächsten Schritt zu machen und für Frankfurt in der easyCredit BBL zu spielen. Ich bin bereit für die Herausforderung und kann es kaum abwarten, gegen die besten Spieler in Deutschland antreten zu können. Meine Vielseitigkeit und meine Fähigkeit mehrere Positionen zu verteidigen möchte ich für den Teamerfolg einbringen. Ich will bei jedem Spiel mein Bestes geben – einfach, weil ich das Spiel so sehr liebe. Headcoach Sebastian hat mir viel über seine Vision des Teams und des Spielstils erzählt. Ich mag, dass wir schnell spielen wollen, das kommt mir entgegen. Ich freue mich auf die nächsten Gespräche mit ihm, wenn es darum geht, wie ich zu Hause schon mit meiner eigenen Vorbereitung und meinem Fitness-Training beginnen kann.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten