7.2 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

ratiopharm ulm hinterlegt Interesse als Ausrichter im MagentaSport BBL Pokal

In den letzten Tagen wurde der Modus für den MagentaSport BBL Pokal in der Spielzeit 2020/21 bekanntgegeben. Der Pokalsieger wird in mehreren Qualifikationsturnieren und in einem anschließenden TOP FOUR ermittelt, um die aktuellen Notwendigkeiten im Rahmen der Corona-Pandemie erfüllen zu können.

Nun haben sich die Verantwortlichen von ratiopharm ulm diesbezüglich zu Wort gemeldet, denn diese teilten mit, dass sich der Bundesligist als Ausrichter bewerben möchte. Zunächst soll jedoch eine Prüfung der Machbarkeit erfolgen.

Statement Andreas Oettel (Pressemeldung ratiopharm ulm, 17. Juli 2020)

Mit dem Konzept für den Saisonstart im Oktober hat die BBL erneut bewiesen, dass der deutsche Basketball auch in gesellschaftlich schwierigen Zeiten keine Angst vor Herausforderungen hat. Dieser Spirit hat das Final-Turnier in München beflügelt und ich bin davon überzeugt, dass er uns auch zu einem erfolgreichen Start in die Saison 2020/21 verhelfen wird. Der BBL-Pokal ist ein sehr spannender Wettbewerb. Deshalb wollen wir uns als Austragungsort bewerben. Davor müssen wir allerdings noch die Machbarkeit prüfen.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten