0.9 C
New York City
Sonntag, November 28, 2021

Buy now

Shaquille Hines verlässt die FRAPORT SKYLINERS

Zuletzt konnten die Verantwortlichen der FRAPORT SKYLINERS Forward Rasheed Moore als Neuzugang für ihr Team vorstellen. Diese Neuverpflichtung sorgt nun ebenfalls für Klarheit rund um Shaquille Hines, denn wie nun bekannt wurde, wird der Power Forward die Frankfurter zur neuen Spielzeit verlassen.

Der 27-Jährige kam in der Saison 2019/20 insgesamt zu 19 Einsätzen und erzielte dabei durchschnittlich 9,4 Punkte und 5,1 Rebounds pro Partie in der easyCredit BBL für die FRAPORT SKYLINERS.

Statement Sebastian Gleim (Pressemeldung FRAPORT SKYLINERS, 17. Juli 2020)

Wir hatten bei Shaq die Option mit ihm zu verlängern, sollten wir europäisch spielen. Das ist nicht der Fall. Wir konnten uns im Anschluss nicht auf eine neue Vertragssituation einigen. Shaq hat sich in seiner Zeit bei uns sehr gut präsentiert. Er ist ein hervorragender Profi und ein sehr guter Mannschaftskollege. Vor allem in der Zeit des Ausfalls von Richard Freudenberg hatte er gute Leistungen gezeigt und starke Spiele für uns absolviert.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten