7.2 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Die NBA bietet den passenden Mund-Nasen-Schutz zu jedem Team

Einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen, stellt bei der Bekämpfung der Corona-Pandemie eine große Hilfe dar, denn hiermit kann jede Person seine Mitmenschen schützen. Die NBA bietet allen Fans hierzu nun ein besonderes Angebot an, denn im Fanshop lassen sich verschiedene Ausführungen des Mund-Nasen-Schutzes finden, welche in ihren Designs an die verschiedenen NBA Team angelehnt sind.

Mit dem Kauf eines solchen Angebots kann zudem etwas für den guten Zweck getan werden. Der Erlös aus dem Verkauf des Mund-Nasen-Schutz wird der gemeinnützigen Organisation „Direct Relief“ gespendet, welche sich unter anderem der Bekämpfung des Coronavirus in Europa widmet.

Zu den verschiedenen Angeboten in Sachen Mund-Nasen-Schutz gelingt ihr über folgende Adresse: www.nbastore.eu/stores/nba/de/c/zubehör/face-coverings

4.50 avg. rating (90% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten