7.2 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

EWE Baskets Oldenburg sichern sich Martin Breunig

Zuletzt wurde bekannt, dass Martin Breunig nach drei Jahren die Telekom Baskets Bonn verlassen wird. Nun steht fest, wohin es den 28-Jährigen ziehen wird, denn die EWE Baskets gaben dessen Verpflichtung bekannt. Der Center hat im Oldenburger Team einen Vertrag für zwei Spielzeiten unterzeichnet.

Martin Breunig konnte in der zurückliegenden Spielzeit im Rahmen der easyCredit BBL für die Telekom Baskets Bonn durchschnittlich 13,5 Punkte und 4,6 Rebounds pro Begegnung erzielen.

Statement Mladen Drijencic, Cheftrainer EWE Baskets Oldenburg (Pressemeldung EWE Baskets Oldenburg, 20. Juli 2020)

Es ist sehr schön, dass sich unsere Wege wieder kreuzen. Ich kenne Martin noch aus der U14. Schon damals ist er mir als ein Spieler mit hohem Basketball-Verständnis aufgefallen, der auf dem Spielfeld mit oder ohne Ball Situationen kreieren kann. Als kleiner Center passt er zu den Anforderungen in der BBL. Mit ihm und Rasid haben wir zwei unterschiedliche Big Men, die uns sowohl in der Offensive als auch in der Defensive Variabilität bringen werden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten