0.9 C
New York City
Sonntag, November 28, 2021

Buy now

Martin Breunig verlässt die Telekom Baskets Bonn

Am gestrigen Sonntag wurde eine weitere Personalentscheidung aus Bonn bekannt. In der kommenden Spielzeit 2020/21 müssen die Telekom Baskets auf Martin Breunig verzichten, denn der Center wird den Bundesligisten nach drei Jahren verlassen. Der Big Man wechselte 2017 aus Ludwigsburg nach Bonn und zeigte in seinem Spiel eine stetige Verbesserung.

Der 28-Jährige konnte in der zurückliegenden Spielzeit im Rahmen der easyCredit BBL durchschnittlich 13,5 Punkte und 4,6 Rebounds pro Begegnung erzielen.

Statement Martin Breunig (Pressemeldung Telekom Baskets Bonn, 19. Juli 2020)

Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinen Mitspielern, Coaches, der Geschäftsleitung und allen anderen Mitarbeitern der Telekom Baskets Bonn für ihr Vertrauen. Ich hatte in Bonn die Gelegenheit mehr Verantwortung zu übernehmen und mich spielerisch weiterzuentwickeln. Die letzten zwei Jahre waren keine einfachen Jahre aber dennoch bin ich sehr stolz, ein Teil der Herzblut-Gemeinschaft gewesen zu sein, was mich zu meinem Dank an die Bonner Fans bringt: Danke an alle, die mich und das Team in den guten und schlechten Zeiten unterstützt haben.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten