7.2 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Zach Smith verstärkt die Mannschaft von s.Oliver Würzburg

Die zurückliegende Spielzeit stand für Zach Smith unter keinem guten Stern. Der 24-Jährige wurde zunächst durch eine Verletzung am Handgelenk gestoppt, ehe die Corona-Pandemie für das vorzeitige Saisonende sorgte. In der neuen Spielzeit soll der 203 cm große Big Man nun in der Bundesliga sein Können unter Beweis stellen, denn die Verantwortlichen von s.Oliver Würzburg nahmen den athletischen Big Man unter Vertrag.

Zuletzt stand Zach Smith in Lettland bei VEF Riga unter Vertrag, doch konnte der 24-Jährige lediglich drei Saisonspiele bestreiten, ehe der Corona-Ausbruch die Saison vorzeitig zu Ende gehen ließ. In diesen Partien deutete der Big Man mit durchschnittlich 10,7 Punkten und 7,7 Rebounds jedoch sein Potential an.

Statement Headcoach Denis Wucherer (Pressemeldung s.Oliver Würzburg, 20. Juli 2020)

Er ist ein sehr athletischer Big Man mit einer starken College-Karriere. Er hat großes Potenzial und war auf der Suche nach der für ihn richtigen Situation, die er bei uns hoffentlich gefunden hat.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten