0.9 C
New York City
Sonntag, November 28, 2021

Buy now

Co-Trainer folgt Pedro Calles zu den Hamburg Towers

Mit der Verpflichtung von Pedro Calles als neuen Cheftrainer konnten die Hamburg Towers zuletzt einen vielbeachteten Coup feiern. Nun gibt es Neuigkeiten rund um den Trainerstab der Norddeutschen zu berichten, denn der neue Headcoach kann sich auf einen alten Bekannten freuen.

Bereits bei RASTA Vechta war Miguel Zapata Co-Trainer unter Cheftrainer Pedro Calles. Nun steht fest, dass diese Konstellation auch bei den Hamburg Towers bestehen wird, denn der Bundesligist verstärkte den eigenen Trainerstab mit dem 40-Jährigen.

Ebenfalls zum Trainerstab zählen werden Benka Barloschky und Athletiktrainer Melvyn Wiredu. Dagegen wird der ausgelaufene Vertrag des bisherigen Co-Trainers Austen Rowland nicht verlängert.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten