1.5 C
New York City
Montag, Februar 26, 2024

Buy now

Die NBA atmet auf – keine weiteren positiven Corona-Tests

Ende Juli soll im US-Bundesstaat Florida der Restart der NBA Saison 2019/20 durchgeführt werden. Die beteiligten Personen befinden sich bereits seit geraumer Zeit in einer Blase, um die Ansteckungsgefahr mit dem Coronavirus erheblich zu reduzieren. Nun konnten die Verantwortlichen der NBA diesbezüglich positive Neuigkeiten mitteilen. Am gestrigen Montagabend wurde bekannt, dass alle 346 Corona-Tests, welche seit dem 13. Juli durchgeführt wurden, negativ ausgefallen sind.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten