1.8 C
New York City
Sonntag, November 28, 2021

Buy now

Drei Spieler verlassen den SYNTAINICS MBC

Auch beim Team des SYNTAINICS MBC werden die Personalplanungen für die neue Spielzeit vorangetrieben. Diesbezüglich wurde am heutigen Dienstag bekannt, dass drei Spieler den Verein verlassen werden. Eine Weiterbeschäftigung der Profis konnte aufgrund der wirtschaftlichen Auswirkungen der Corona-Krise nicht realisiert werden.

Bei Shooting Guard Andrew Warren konnte deshalb die Option auf eine Vertragsverlängerung nicht gezogen werden. Der 32-Jährige erzielte in der Spielzeit 2019/20 in der easyCredit BBL für den Bundesligisten durchschnittlich 15,4 Punkte, 2,3 Rebounds und 2,1 Assists pro Begegnung.

Ebenfalls das Team verlassen wird Tremmell Darden. Der Routinier kam in der easyCredit BBL bei fünf Einsätzen auf durchschnittlich 15,0 Punkte, 5,4 Rebounds und 2,2 Assists pro Einsatz. Der dritte Abgang ist Joey Dorsey. Der Center konnte in der zurückliegenden Spielzeit im Durchschnitt 9,7 Punkte und 8,1 Rebounds pro Partie in der Bundesliga erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten