9.4 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Gerücht – Der FC Bayern Basketball zeigt Interesse an Nick Weiler-Babb

Rund um den Kader des FC Bayern Basketball für die kommende Spielzeit gibt es noch einige Fragezeichen. Nun kommen Gerüchte auf, wonach Nick Weiler-Babb einen der Kaderplätze einnehmen könnte.

Nick Weiler-Babb vor Wechsel nach München?

In der Spielzeit 2019/20 lief der Shooting Guard für das Team der MHP RIESEN auf. Der 24-Jährige konnte mit seinen individuellen Leistungen überzeugen und zudem mit Ludwigsburg die Vize-Meisterschaft feiern. Das gezeigte Leistungsvermögen hat für großes Interesse bei anderen Teams gesorgt.

Wie durch Sportando berichtet wird, soll auch der FC Bayern Basketball seine Fühler nach Nick Weiler-Babb ausgestreckt haben. In der Spielzeit 2019/20 kam der US-Amerikaner in 30 Einsätzen im Rahmen der easyCredit BBL auf durchschnittlich 13,3 Punkte, 5,0 Rebounds, 2,6 Asissts und 1,3 Steals pro Begegnung für die MHP RIESEN Ludwigsburg.

3.67 avg. rating (77% score) - 3 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten