9.4 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Marco Porcher Jimenez verstärkt die RheinStars Köln

Nach dem Aufstieg in die BARMER ProB konnten die Verantwortlichen der RheinStars Köln ihr Team für die bevorstehenden Aufgaben mit Shooting Guard Marco Porcher Jimenez verstärken.

Marco Porcher Jimenez verstärkt die RheinStars

Wie die Verantwortlichen der RheinStars Köln mitteilten, konnte sich das Team mit Marco Porcher Jimenez auf einen Einjahresvertrag einigen. Der in Spanien geborene und in den USA aufgewachsene 27- Jährige spielte zuletzt in der Regionalliga West für die Mannschaft der bringiton Ballers Ibbenbüren. Im Verlauf seiner Karriere lief der Shooting Guard zudem unter anderem bereits für die Teams der WWU Baskets Münster und der Hertener Löwen auf.

In der zurückliegenden Saison kam Jimenez für seine ehemalige Mannschaft in 24 Spielen und einer Einsatzzeit von durchschnittlich 28:56 Minuten pro Partie auf 16,2 Punkte, 4,2 Rebounds und 1,4 Assists.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten