26.5 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

Perfekt – Karsten Tadda bleibt bei den EWE Baskets

Nach dem Ende der Spielzeit 2019/20 kamen zunächst Gerüchte auf, denen zufolge Karsten Tadda die EWE Baskets Oldenburg verlassen könnte. Viel wurde über eine Rückkehr nach Bamberg spekuliert, doch verdichteten sich zuletzt die Anzeichen dafür, dass der Guard weiterhin für die Oldenburger auflaufen wird.

Seit dem heutigen Mittwoch steht fest, dass Karsten Tadda weiterhin das Trikot der EWE Baskets tragen wird. Der Bundesligist teilte mit, dass sich beide Seiten auf einen neuen Vertrag einigen konnten.

Der 89-fache Nationalspieler kam in der zurückliegenden Spielzeit in der Hauptrunde und beim Finalturnier der easyCredit BBL insgesamt 28 Mal für die Oldenburger zum Einsatz. Dabei erzielte Karsten Tadda im Durchschnitt 3,1 Punkte, 2,1 Assists, 1,9 Rebounds und 0,5 Steals pro Begegnung für die EWE Baskets.

Statement Karsten Tadda (Pressemeldung EWE Baskets Oldenburg, 22. Juli 2020)

Ich freue mich sehr, dass ich in meine 4. Saison mit den EWE Baskets gehen darf. Ich möchte weiterhin meinen Teil dazu beitragen, dass wir erfolgreich sind und hoffe, dass wir uns alle bald wieder in der Großen EWE Arena sehen werden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img