7.2 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Akeem Vargas kehrt zur BG Göttingen zurück

Zuletzt lief der inzwischen 30-jährige Akeem Vargas für die Mannschaft der FRAPORT SKYLINERS in der easyCredit BBL auf. Zur neuen Saison steht jedoch eine Veränderung an, denn der Guard hat sich für einen Wechsel zur BG Göttingen entschieden.

Die Verantwortlichen der BG Göttingen stellten Akeem Vargas am heutigen Donnerstag als Neuzugang vor. Bei den Veilchen erhält der Shooting Guard einen Zweijahresvertrag. In der Spielzeit 2019/20 erzielte der 30-Jährige im Rahmen der easyCredit BBL für die Mannschaft der FRAPORT SKYLINERS durchschnittlich 7,0 Punkte, 2,8 Rebounds, 1,5 Assists und 0,8 Steals pro Begegnung.

Für Akeem Vargas stellt dieser Wechsel zudem eine Rückkehr dar, denn bereits in der Spielzeit 2012/13 stand der Aufbauspieler im Team der BG Göttingen unter Vertrag.

Statement Akeem Vargas (Pressemeldung BG Göttingen, 23. Juli 2020)

Göttingen hat sich diesen Sommer wieder extrem bemüht, mich zurückzuholen, und ich freue mich sehr darüber, dass es dieses Mal geklappt hat. Die BG hat sich in den letzten Jahren phänomenal entwickelt und viele Standorte deutschlandweit überholt. Ganz besonders freue ich mich auf die Emotionen und Leidenschaft der Fans, die diesen Klub für mich zu etwas ganz Besonderem machen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten