1.8 C
New York City
Sonntag, November 28, 2021

Buy now

Denver Nuggets setzen einen neuen Rekord in der NBA

Die NBA bereitet sich auf den Restart vor und die Teams treten aktuell untereinander in Testspielen an, um sich die nötige Härte für den Wettkampf zu holen. Dabei konnten die Denver Nuggets nun einen Rekord brechen, denn in der Partie gegen die Washington Wizards stellten die Nuggets die bislang im Durchschnitt größte Starting Five der NBA Geschichte.

Die Trainer der Denver Nuggets mussten sich bei diesem Testspiel etwas einfallen lassen, denn es standen unter anderem Jamal Murray und Gary Harris nicht zur Verfügung. So bestand die Starting Five aus Nikola Jokic, Jerami Grand, Bol Bol, Paul Millsap und Mason Plumlee, wobei Jokic eine Art Spielmacher darstellte. Diese Startaufstellung konnte eine Durchschnittsgröße von 209,3 Zentimetern vorweisen, was einen neuen Rekord in der NBA Geschichte darstellt.

Beim 89:82 Sieg über Washington war Troy Daniels mit 22 Punkten bester Werfer seines Teams. Center Jokic gelangen 16 Punkte, 7 Rebounds und 7 Assists. Bei den Wizards stand Isaac Bonga in der Starting Five und kam dabei auf 5 Punkte und 3 Assists. Moritz Wagner kam von der Bank und kam in dieser Partie auf 8 Punkte und 2 Rebounds.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten