9.8 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Gerücht – Aíto García Reneses verlängert bei ALBA BERLIN

In der zurückliegenden Spielzeit konnte ALBA BERLIN die Meisterschaft und den Pokalsieg feiern. Einer der Gründe hierfür war die Arbeit von Cheftrainer Aíto García Reneses, welcher der Mannschaft seine Art von Basketball vermittelt hat.

Mit Blick auf die neue Saison können sich die Berliner nun offenbar sehr freuen, denn wie unter anderem in Spanien durch die katalanische Sportzeitung L‘Esportiu berichtet wird, soll Aíto García Reneses vor einer Vertragsverlängerung stehen. Der neue Kontrakt soll eine Laufzeit von einem Jahr besitzen.

Diesbezüglich wurde zudem bekannt, dass in diesem Vertrag eine Klausel enthalten sein soll, welche es dem Cheftrainer erlaubt, nicht bei allen Auswärtspartien mitreisen zu müssen.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten