7.2 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Gerücht – Brose Bamberg zeigt Interesse an Tyler Larson

Im Zuge des Umbaus des Kaders für die kommende Spielzeit 2020/21 könnte bei Brose Bamberg eine weitere Personalentscheidung bevorstehen. Gerüchten zufolge sollen die Bamberger Verantwortlichen Interesse an einer Verpflichtung von Tyler Larson besitzen.

Durch Sportando wird berichtet, dass zwischen dem Bundesligisten und dem Point Guard bereits Verhandlungen stattgefunden haben, bei denen sich einige Einigung ergab. In der zurückliegenden Spielzeit lief der 28-Jährige im Trikot der EWE Baskets insgesamt 21 Mal in der easyCredit BBL auf. Dabei konnte der Aufbauspieler für die Oldenburger durchschnittlich 11,1 Punkte, 3,4 Assists und 3,3 Rebounds pro Begegnung erzielen.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten