1.8 C
New York City
Sonntag, November 28, 2021

Buy now

Sei live dabei – Satou Sabally spricht über Rassismus

In den zurückliegenden Wochen hat Satou Sabally sportlich vor allen Dingen durch den WNBA Draft auf sich aufmerksam machen können. Die deutsche Spielerin wurde an zweiter Stelle von den Dallas Wings ausgewählt und gilt als neuer potentieller Star in der US-Profiliga.

Neben Corona hatte auch das Thema Rassismus in den letzten Wochen die Berichterstattung bestimmt. Hierzu hatte sich Satou Sabally bereits medial geäußert. Am heutigen Donnerstag kommt es nun zu einem Interview der 22-Jährigen im Format „1-on-1 with Caron Butler“.

Sabally wird sich dabei zu den jüngsten Demonstrationen in Amerika äußern, jedoch werden ebenfalls der strukturelle Rassismus in Europa, die Vorbildrolle von Sportlern und die Möglichkeiten zu langfristigen Veränderungen thematisiert werden.

Wer diese Ausgabe von „1-on-1 with Caron Butler“ nicht verpassen möchte, sollte dem Interview ab 17 Uhr unter twitter.com/NBAEurope folgen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten