21.6 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Zwei Neuzugänge für RASTA Vechta

Die Verantwortlichen von RASTA Vechta konnten am gestrigen Mittwoch zwei Neuzugänge für ihr Team vorstellen. Der neue Cheftrainer Thomas Päch darf sich über Verstärkung auf der Guard- und Forward-Position freuen.

Zwei Neue für RASTA Vechta

Forward Jordan Barnett, welcher zuletzt für JobStairs GIESSEN 46ers in der easyCredit BBL spielte, entschied sich für das Angebot der RASTA Verantwortlichen. Der 24-Jährige kam im Verlauf der Spielzeit 2019/20 insgesamt 18 Mal für Gießen zum Einsatz und konnte dabei für seine ehemalige Mannschaft durchschnittlich 9,7 Punkte und 3,1 Rebounds pro Begegnung erzielen.

Ebenfalls als Neuzugang wurde Tim Hasbargen vorgestellt. Der 194 cm große Shooting Guard spielte zuletzt in der BARMER ProA für das TEAM EHINGEN URSPRING. Der 24-Jährige war mit seinen Leistungen einer der auffälligsten deutschen Spieler im Saisonverlauf und konnte im Rahmen der Saison 2019/20 im Durchschnitt 11,4 Punkte, 4,1 Rebounds, 2,7 Assists und 1,3 Steals pro Partie erzielen.

Bei RASTA Vechta haben beide Neuzugänge nun einen Zweijahresvertrag bis zum Ende der Spielzeit 2021/22 unterzeichnet.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img