7.2 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Brose Bamberg verpflichtet zwei neue Aufbauspieler

Am gestrigen Donnerstag kamen bereits Gerüchte auf, dass sich Brose Bamberg auf der Guard-Position verstärken könnte. Diesbezüglich war insbesondere Tyler Larson im Gespräch. Nun steht fest, dass nicht nur der ehemalige Oldenburger den Weg nach Franken finden wird.

Zwei neue Aufbauspieler für Brose Bamberg

Das Gerücht rund um Tyler Larson bewahrheitete sich, denn der 28-Jährige wurde nun durch Brose Bamberg als Neuzugang vorgestellt. Der Aufbauspieler, welcher zuletzt in Oldenburg spielte, erhält bei seinem neuen Team einen Einjahresvertrag. In der zurückliegenden Spielzeit lief der 28-Jährige im Trikot der EWE Baskets insgesamt 21 Mal in der easyCredit BBL auf. Dabei konnte der Aufbauspieler für die Oldenburger durchschnittlich 11,1 Punkte, 3,4 Assists und 3,3 Rebounds pro Begegnung erzielen.

Ebenfalls als Neuzugang vorgestellt wurde Gerry Blakes. Der 26-jährige Guard spielte zuletzt in Frankreich für die Mannschaft von SIG Strasbourg und erhält in Bamberg ebenfalls einen Einjahresvertrag. Die ersten Monate der Saison 2019/20 verbrachte der Aufbauspieler bei den EWE Baskets Oldenburg, für die Gerry Blakes durchschnittlich 10,4 Punkte, 2,0 Assists und 2,0 Rebounds pro Begegnung in der easyCredit BBL erzielen konnte.

3.50 avg. rating (76% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten