8.2 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

medi bayreuth erfüllt auflösende Bedingung bei der Lizenzierung

Die Mannschaft von medi bayreuth wurde im Rahmen der Lizenzierung der easyCredit BBL mit einer Lizenz mit einer auflösenden Bedingung ausgestattet. Wie durch die Bayreuther Verantwortlichen mitgeteilt wurde, konnten die notwendigen Nachweise deutlich vor dem Ablauf der vorhandenen Frist erbracht werden, so dass medi bayreuth nun mit einer Lizenz ohne Auflagen ausgestattet wurde.

Statement Björn Albrecht, Geschäftsführer medi bayreuth (Pressemeldung medi bayreuth, 24. Juli 2020)

Die Löschung der auflösenden Bedingung durch den Nachweis der Sponsorenverträge war nur noch ein formeller Akt. Ich freue mich dennoch über die Erteilung der Lizenz für die neue Spielzeit, denn eine Planung unter diesen Bedingungen und den vielen Variablen mit Bezug auf die Corona Pandemie aufzustellen, war eine große Herausforderung.

3.00 avg. rating (75% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten