8.2 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Rückkehr perfekt – Lukas Meisner unterschreibt in Braunschweig

In den zurückliegenden Wochen wurde bereits bekannt, dass Lukas Meisner das Team von medi bayreuth zur neuen Spielzeit verlassen wird. Nun steht auch fest, wohin es den Forward ziehen wird, denn der 24-Jährige entschied sich für eine Rückkehr nach Braunschweig.

Die Verantwortlichen konnten Lukas Meisner von den Basketball Löwen überzeugen, weshalb der 1995 in Braunschweig geborene Flügelspieler in der Folge einen Zweijahresvertrag bei seinem neuen Team unterzeichnet hat.

In 18 Einsätzen in der Spielzeit 2019/20 kam Lukas Meisner für das Team von medi bayreuth im Durchschnitt auf 10,2 Punkte, 3,8 Rebounds und 1,3 Assists pro Begegnung in der easyCredit BBL.

Statement Headcoach Pete Strobl (Pressemeldung Basketball Löwen Braunschweig, 24. Juli 2020)

Wir freuen uns sehr darüber, dass Lukas ein Teil unseres Teams sein wird. Hinter unseren Kulissen ist viel positive Energie zu spüren und die Verpflichtung von Lukas Meisner ist wirklich eine große Bereicherung für uns. Er hat sich bereits in der BBL bewährt, ist aber weiterhin hungrig und bereit, sich weiterzuentwickeln. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Lukas und bin mir sicher, dass unsere Fans sich auch sehr darüber freuen werden, ihn in der Volkswagen Halle spielen zu sehen.

4.33 avg. rating (87% score) - 3 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten