Arne Wendler geht in der kommenden Saison 2020/21 in seine dritte Spielzeit in der BARMER 2.Basketball Bundesliga ProB. Der Point Guard und die Dresden Titans konnten sich auf eine Vertragsverlängerung für eine weitere Saison einigen.
Arne Wendler bleibt bei den Titans
Der 21-Jährige kam 2018 an die Elbe und wird somit seine dritte Saison in Dresden absolvieren. In den letzten beiden Spielzeiten entwickelte sich Wendler zu einem vielseitigen Akteur. Erfahrung konnte Arne Wendler zudem im Verlauf seiner Laufbahn bereits bei verschiedenen Jugendnationalmannschaften und in der ProA bei den NINERS Chemnitz sammeln.
Arne Wendler absolvierte in der zurückliegenden Spielzeit 2019/20 für das Team der Dresden Titans 21 Spiele. Dabei stand der Aufbauspieler durchschnittlich 15:39 Minuten auf dem Parkett, in denen der 21-Jährige 4,2 Punkte, 1,9 Rebounds und 0,8 Assists für seine Mannschaft erzielte.