7.2 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Julian Albus verlängert seinen Vertrag in Würzburg

Mit Blick auf die bevorstehende Spielzeit gibt es Neuigkeiten aus Würzburg zu berichten. Der Bundesligist hat den Vertrag mit Julian Albus verlängert, nachdem der Forward in den letzten Spielzeiten im Würzburger Farmteam in der BARMER ProB zum Einsatz kam. Im Zuge seiner Vertragsverlängerung wurde zudem bekannt, dass der 28-Jährige zukünftig fester Bestandteil des Profi-Kaders sein wird.

Zuletzt war Julian Albus der Kapitän des Würzburger Farmteams in der BARMER ProB. Dabei konnte der Flügelspieler in der Spielzeit 2019/20 im Durchschnitt 9,3 Punkte, 4,8 Rebounds und 2,2 Assists pro Begegnung erzielen.

Statement Julian Albus (Pressemeldung s.Oliver Würzburg, 24. Juli 2020)

Es ist schön, nach vier Jahren Pause wieder in der BBL zu spielen. Es tut zwar noch weh, dass es nach unserer starken Saison mit dem Farmteam erst einmal keine ProB-Mannschaft mehr in Würzburg geben wird, aber ich freue mich auf die neue Herausforderung. Nach drei Jahren habe ich auch privat in Würzburg Wurzeln geschlagen, die Stadt ist für mich zu einer zweiten Heimat geworden.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten