23.6 C
New York City
Sonntag, August 1, 2021

Buy now

MHP RIESEN Ludwigsburg verstärken sich mit AJ Brodeur

Am gestrigen Freitag wurde nicht nur der Abschied von Marcos Knight bei den MHP RIESEN Ludwigsburg bekannt. Der Bundesligist konnte mit Blick auf die bevorstehende Spielzeit zudem die Verpflichtung eines Big Man bekanntgegeben.

Big Man AJ Brodeur verstärkt die MHP RIESEN

Wie durch die Ludwigsburger Verantwortlichen mitgeteilt wurde, konnte sich der Bundesligist den 23-jährigen AJ Brodeur sichern, welcher als Power Forward und Center gleichermaßen eingesetzt werden kann. Der US-Amerikaner hat einen Einjahresvertrag beim Vize-Meister unterzeichnet.

In seinem Senior-Jahr am College konnte der Big Man für die Mannschaft der Pennsylvania Quakers durchschnittlich 17,3 Punkte, 8,9 Rebounds und 5,2 Assists pro Begegnung erzielen. Diese Leistungen sorgten dafür, dass der Ludwigsburger Neuzugang im Nordosten der USA zum Spieler des Jahres im Jahr 2020 gewählt wurde. Zudem wurde AJ Brodeur in den Jahren 2018, 2019 und 2020 in das Auswahlteam der Ivy League berufen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img